Mitglieder der Interessensgemeinschaft Mescheder Wirtschaft

Logo

Roland Herrmann Consulting GmbH

Roland Herrmann

Sie sind auf der Suche nach einer transparenten Finanz-Beratung auf Augenhöhe?

Dann sind Sie bei der Roland Herrmann Consulting GmbH genau richtig! Warum?

Weil meine Beratung auf den folgenden 5 Prinzipien basiert:

  • Qualität vor Preis
  • Existenzsicherung vor Vermögensaufbau
  • Kosten reduzieren, Transparenz & Rendite steigern
  • Offene Honorarberatung anstelle von Provisionsgeschäft
  • Vorsorge- & Anlagestrategien über ETF’s & Dimensional-Fonds

Was mache ich anders als andere Berater?

Der wohl wichtigste Unterschied ist, dass meine Mandanten vollständig von Provisionen befreite Anlage- und Absicherungsprodukte erhalten, sogenannte Netto- oder Honorar-Tarife.

Auf diese Weise wird eine drastische Senkung der Kosten in Finanz- und Versicherungsprodukten erreicht und meine Mandanten profitieren neben einer absoluten Kostentransparenz von deutlich höheren Ablaufleistungen.

Als Gegenleistung für diese offene und faire Art der Beratung stelle ich ein zuvor vereinbartes Honorar in Rechnung. Somit ist eine ganz entscheidende Sache sichergestellt:

Ich darf beraten und muss nicht verkaufen!

Ihr Nutzen auf einen Blick:

  • Kostenfreies Kennenlerngespräch
  • Transparente & 100% objektive Beratung
  • Deutlich höhere Ablaufleistung oder Kostenersparnis
  • Überprüfung & Bewertung bestehender Verträge
  • Komplexe Sachverhalte einfach erklärt
  • Kein provisionsgetriebener Interessenskonflikt
  • Investment & Altersvorsorge über ETF’s und Dimensional-Fonds

Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lernen Sie mich persönlich kennen.

Impressionen

Kontakt

Grabenweg 3,
59872 Meschede
Tel. 05251 - 29 878 19
Mobile: 0177 - 6707979

 



Zurück

Downloads zum Thema