Mitglieder der Interessensgemeinschaft Mescheder Wirtschaft

Logo

Glexx Logistik GmbH

Das ist bei GlexX mehr als ein Werbeslogan, denn diese Unternehmensphilosophie leben die rund 30 Mitarbeiter täglich.

Flexibilität ist uns wichtig und dass wir zu jeder Uhrzeit mit jedem Lkw Transportgut laden und liefern können. Wir bieten mit unserem perfekten und zentralen Standort noch mehr Lagerkapazitäten und Flexibilität bei Teil- und Komplettladungen nahe der Autobahn.

„Wir von GlexX haben Zugriff auf über 100 Fahrzeuge täglich – wir ergänzen diese Flexibilität mit individuellen Lager- und Logistiklösungen. Ein "Nein" gibt es bei uns nicht. Wir versuchen jederzeit alles für unsere Kunden möglich zu machen – schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir nehmen jeden Auftrag an und uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, denn der Kunde ist Teil unseres funktionierenden Teams.

Mit der Unternehmensgründung im Jahre 2015 in Meschede wurde zugleich die Marke "GlexX" in den Markt eingeführt. Die beiden Gründer Selim Balikcioglu und Stefan Kotzerke betraten mit "GlexX" ein für sie neues Terrain mit einem außergewöhnlichen Markennamen. Der Fuhrpark beschränkte sich zu dieser Zeit auf einen Kleintransporter. Mit dem Standortwechsel im Jahre 2016 nach Meschede- Enste und der Erweiterung der Logistiksparte wuchs das Unternehmen weiter. Als dritter Geschäftsführer wurde nun Frau Milena Grilo Da Costa bestellt, die die Geschicke des Unternehmens und deren Ideen weiter ausbaut.

Impressionen

Kontakt

Auf´m Brinke 16,
59872 Meschede
Tel. 0291 90857134

 



Zurück

Downloads zum Thema