Veranstaltungskalender

AUSVERKAUFT Comedy-Show Faisal Kawusi, Andre Kramer & Co.

Faisal Kawusi, Foto: Guido Schröder

"Glaub nicht alles, was du denkst!"

AUSVERKAUFT - Einlass 19 Uhr

Fünf junge Comedians sorgen für beste Laune auf der Bühne und Stimmung im Publikum:

Faisal Kawusi stellt die geballte Form an Comedy dar. Der 1,90 m lebenslustige Hüne entführt das Publikum auf eine spitzfindige Weise in seinen Alltagswahnsinn. Selbstironisch erzählt er Anekdoten aus seinem Alltag.
Andre Kramer ist ein Mescheder Comedian, der mit seinem Auftritt beim G20 Gipfel für Schlagzeilen sorgte, als der Mann mit dem Schild „Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka.“ Er bezeichnet sich als Karrierist im Bereich Klassenclown.
Salim Samatou ist ein Shootingstar unter Deutschlands Comedy Nachwuchs. Er gewann den RTL Comedy Grand Prix 2016. Salim besticht mit seiner Bühnenpräsenz und der direkten Einbindung des Publikums in seine Show.
Costa Meronianakis ist der Spätzünder unter den Comedians. Er machte in den 90ern Karriere in der Musikszene als „Illmat!c“. Mit seinem ersten Auftritt 2012 im „Quatsch Comedy Club“ startete er richtig durch.
Thomas Schmidt ist Kölner und der „Jungbrunnen“ unter den Künstlern. Er besticht nicht nur mit seinen selbstkritischen Witz- und Wortspielen.


Termine

Freitag, 07.12.2018 20:00 - 22:30 Uhr

Preise

Preisstufe 119,00 €


Vorverkaufsstellen:

Tourist-Info Meschede
Le-Puy-Straße 6 - 8
Tel. 0291/205-350
tickets@meschede.de
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. 10.00 - 13.00 Uhr

Telefon: 0291/205-350

Veranstalter

Kulturamt der Stadt Meschede
Silke Pöttgen
Franz-Stahlmecke-Platz 2
59872 Meschede

Telefon: 0291/205-165
Telefax: 0291/205-5165
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Stadthalle Meschede
Großer Saal
Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Telefon: 0291 / 1539
Telefax: 0291 / 1510
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts
Öffnungszeiten des Ticketservice:

mo/di/mi: 08.00-16.00
do: 08.00-17.00
fr:  08.00-12.00
sa: 10.00-12.00

 

Ticketservice Telefon:
0291/205-136

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
  • Rampe
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC
Details zur Barrierfreiheit:

Induktionsschleife für Hörgeräte im Großen Saal, falls die Lautsprecheranlage des Saals genutzt wird.




Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen
Lade Kalender...