Digitale Führung

Kinder schnuppern Zirkusluft

Die Kinder von dem städtischen Kindergarten Wallen durften jetzt Zirkusluft schnuppern. Der Zirkus Pompitz verzauberte Kleine und Große mit ihrer magischen und zauberhaften "Schau Mit" Show. Es wurde mit gefiebert, mit gezaubert und viel gelacht. Durch ihre herzliche und natürliche Art konnte der Zirkus Pompitz alle Herzen für sich gewinnen. Alle Kinder und auch die Großen waren sich einig, es war ein wunderschöner, spannender Tag , den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Die Kinder bedanken sich recht herzlich, bei dem Förderverein des städtischen Kindergarten Wallen, die diesen tollen, witzigen und zauberhaften Vormittag erst möglich gemacht haben.

Kinder mit Vätern sportlich unterwegs

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Kinder vom städtischen Bewegungskindergarten Wallen ihre Väter am 20.04.2018 zu einem sportlichen Nachmittag, auf dem Sportplatz in Calle eingeladen.

Mit viel Eifer und Ehrgeiz wurde an diesem Nachmittag gesprungen, gehüpft, gerannt, gerollt und geworfen. Nicht nur den Kindern bereiteten die 12 Stationen viel Freude, auch die Väter absolvierten  mit Erfolg den Stationsparcours, so dass nicht nur die Kinder das Mike Sportabzeichen erreichten, sondern auch die Väter wurden von ihren Kindern mit der Sportinatorplakete ausgezeichnet. Zum Schluss überreichte Frau Hedler allen Kindern das Mike Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Sie bedankte sich für die gute Unterstützung beim Kooperationspartner TV Calle für diesen gelungenen sportlichen Nachmittag.

Förderverein Kindergarten Wallen

Aus den Reihen engagierter Eltern gründete sich bereits im Mai 1998 ein Förderverein, um die Arbeit des
Kindergartenteams zu unterstützen. Als Eltern eines Kindergartenkindes im Kindergarten Wallen sind Sie eingeladen, Mitglied des Fördervereins zu werden!

Alle weiteren Infos und die Kontaktdaten finden Sie im Flyer.

Zum Download

Downloads zum Thema


Ihre Ansprechperson

Städt. Kindergarten Wallen

kiga-wallen@​gmx.de 02903 7711Adresse |