KreativWettbewerb 2018

#deine werbeidee für einen beruflichen start im sauerland

Das Sauerland ist ein starker Wirtschaftsstandort mit vielfältigen beruflichen Perspektiven für Dich. Ob Ausbildung, Duales oder Kooperatives Studium, eine Abschlussarbeit oder der Direkteinstieg nach Ende des Studiums. Viele Wege bringen Dich zu einem guten und sicheren Start ins Berufsleben bei einem der erfolgreichen Unternehmen vor Ort.

Weitere Infos dazu findest du hier >>

KreativWettbewerb 2015

Take your Chance - und gestalte dein Logo für Meschede

Erneut war die junge Generation in der Kreis- und Hochschulstadt aufgerufen kreativ zu werden. Diesmal wurden Logos mit Werbekampagne für Meschede gesucht. Denn die Stadt hat in den letzten Jahren ein ganz neues Gesicht bekommen. Das Stadtbild wurde durch die REGIONALE-Projekte aufgewertet und auch die Internetseite www.meschede.de wurde vollständig erneuert. Jetzt konnten die Jugendlichen von 13 bis 29 Jahren ihre (neue) Sicht auf Meschede in Form eines eigenen Logos und einer zugehörigen Werbekampagne gestalten und zeigen, womit Meschede heute aus ihrer Sicht werben kann.

Weitere Infos dazu findest du hier >>

KreativWettbewerb 2014

Take your Chance - und schick uns deine Idee für Meschede

Diee junge Generation konnte ihre Chance nutzen und Ideen einschicken, mit denen die Stadt aus ihrer Sicht attraktiver werden kann. Im Rahmen des Wettbewerbs waren alle 13- bis 29-Jährigen aus dem Stadtgebiet und Umgebung aufgerufen, sich eine Idee für die Stadt Meschede zu überlegen, um sie für die junge Generation attraktiver zu gestalten. Dabei war den jungen Menschen frei überlassen, welches Thema sie sich aussuchten und wie sie ihre Idee darstellten.

Weitere Infos dazu findest du hier >>

IhreAnsprechperson

Christina Wolff

c.wolff@​stadtmarketing-meschede.de 0291 90249115