Für Heimatshopper & Vor-Ort-Genießer: Mescheder Vielfalt in einer Box

Das Stadtmarketing Meschede hat gemeinsam mit dem Mescheder Einzelhandel und der Gastronomie zwei limitierte Überraschungsboxen zu den Themen „Vor-Ort-Genießer“ und „Verliebt in Meschede“ kreiert. Die beiden Boxen waren im Sommer 2021 erhältlich. Mit ihrem Verkauf wurden die lokalen Akteure unterstützt.  

„Wir freuen uns über die Beteiligung der Mescheder Betriebe, die durch die Aktion unterstützt werden und gemeinsam auf sich aufmerksam machen. Der verkaufte Warenwert wird direkt an die Händler weitergegeben,“ so Christina Wolff vom Stadtmarketing. In der „Verliebt-in-Meschede-Box“ befanden sich kosmetische Produkte, Accessoires, Dekoartikel und Produkte aus den lokalen Bekleidungsgeschäften. Eine bunte Mischung an Getränken, Gewürzen und örtlichen Spezialitäten war in der „Vor-Ort-Genießer-Box“ zu finden. Beide Boxen waren limitiert - und nun der Vorrat ausverkauft. Insgesamt wurden 250 Boxen vom Stadtmarketingteam liebevoll zusammengestellt und mit persönlichen Grüßen der Betriebe und einem Dankeschön verpackt.   

Die Überraschungsboxen waren ein perfektes Geschenk und Mitbringsel, ein Dankeschön an jemand Besonderen oder auch ein Wohlfühlpaket für sich selbst. Sie präsentieren mit den unterschiedlichsten Produkten aus dem gesamten Stadtgebiet die Einkaufs- und Genussvielfalt Meschedes. Es gab die Boxen jeweils in einer kleinen Variante für einen Preis von 25 Euro und in einer größeren Variante für 50 Euro. Die Erlöse wurden an die teilnehmenden Betriebe 1:1 weitergegeben und boten eine direkte Unterstützungsmöglichkeit für die Mescheder Akteure nach der langen Durststrecke.

Die Überraschungsboxen sind ein Baustein aus der neuen Kampagne #verliebtinmeschede, welche aus dem Stärkungspakt „Starke Stadt(Teile) Meschede“ unterstützt wird.  

Folgende Betriebe beteiligten sich an den Mescheder Überraschungsboxen:
Clucking Hen - Creative Brewing, DL Mode, Eversberger Landmilch, Fleischerei Berghoff, Gödde Schuhe + Sport, H1 am See, Hofladen Sauerland, Kosmetik Nicole Dröge, Metzgerei Kutsche, Paradiesvogel, Parfümerie Aurel, Paul + Pauline, Pawsonwood, Restaurant & Hotel von Korff’s, Rockkneipe Tröte, das Weingut Merteshof und das Woll Magazin.

Mit dabei waren ...

IhreAnsprechperson

Lisa Machula

l.machula@​stadtmarketing-meschede.de 0291 90249107Adresse | Öffnungszeiten |